Freitag, 30. November 2007

Vorstellung der Mitglieder SOPRAN

Alexandra Saam
Singstimme: Sopran
Funktion: unersetzliches Mitglied!
Baujahr:
Gedanken zur Musik:


Brigitte Baumgartner (in Baby-Pause)
Singstimme: Sopran
Funktion: unersetzliches Mitglied!
Baujahr: 1977
Gedanken zur Musik:
Ich finde es schön, nicht nur für mich in der Badewanne zu singen, sondern sozusagen "produktiv" im Chorverband. Dass ich dabei immerwieder neue Seiten an meiner Stimme und an der Musik entdecke finde ich gut!


Carmen Adamsmair
Singstimme: Sopran
Funktion: unersetzliches Mitglied!
Baujahr: 1979
Gedanken zur Musik:
Die Musik so richtig zu spüren und zu erfahren, das geht nur wenn ich selber musiziere und diese Schwingungen der Dosenmusik bevorzuge.


Gertraud Prielinger
Singstimme: Sopran
Funktion: unersetzliches Mitglied!
Baujahr:
Gedanken zur Musik:


Manuela Hubinger
Singstimme: Sopran
Funktion:
Baujahr:
Gedanken zur Musik:


Ulrike Schöppl (in Baby-Pause)
Singstimme: Sopran
Funktion: unersetzliches Mitglied!
Baujahr: 1968
Gedanken zur Musik:
Mir macht das gemeinsame Singen mit so netten Leuten wie ich sie in der Camerata Vocalis Pettenbach kennen lernen durfte und mit einem so tollen Chorleiter einfach riesig Spass.